
Wir wollen gerne von Dir was Wissen???
Wie hast Du den letzten SONND!CH gefunden?
Hat Dir was gefallen oder auch nicht?
oder hast Du Fragen dann her damit..
Dein SONND!CH -Team
Ein Kommentar zu „Feedback“
-
Wenn sich keiner traut, bin ich der Erste. Ich bin zwar im SONND!CH-Team und ich gestalte die Seite zwar auch mit, aber mich interessiert deine Meinung über den SONND!CH. Was gefällt dir? Was können wir anders machen hier auf der Seite? Schreib und trau dich, wir beißen nicht. Dein SONND!CH-Team.
Wenn sich keiner traut, bin ich der Erste. Ich bin zwar im SONND!CH-Team und ich gestalte die Seite zwar auch mit, aber mich interessiert deine Meinung über den SONND!CH. Was gefällt dir? Was können wir anders machen hier auf der Seite? Schreib und trau dich, wir beißen nicht. Dein SONND!CH-Team.